allgemeine informationen

Hier möchte ich einmal ein paar Infos zu meinen Arbeiten loswerden.

Also, ich bin kein gelernter Zweiradmechaniker und verkaufe meine Räder ausschließlich privat, also ohne Rechnung und Garantie. Es ist das gleiche, als würdet ihr ein Rad bei ebay Kleinanzeigen, von privat kaufen. Allerdings ist es nicht so, dass ich keine Ahnung von der Materie habe! Ich betreibe das seit vielen Jahren als Leidenschaft und habe das nötige Wissen und auch Werkzeug dafür. Nicht jeder kann oder will sich eben ein Rad vom Händler leisten. Ich handhabe es aber so, dass jeder, der bei mir ein Rad erwirbt, jederzeit damit zu mir kommen kann, wenn er denn mal ein Problem hat. Kleinere Reperaturen oder Wartungen mache ich dann auch für Lau... (Im Rahmen des Möglichen)

 

Für alle Tischlerarbeiten gibt es selbstverständlich eine mit MwSt ausgewiesene Rechnung, und die vom Gesetzgeber vorgeschriebene Gewährleistungspflicht.

 

Falls es noch Fragen gibt scheut euch nicht mich anzuschreiben :)